MSN/Live-Messenger und Yahoo!-Messenger

MSN/Live-Messenger und Yahoo!-Messenger
Viren Warnung !!!

Achtung… Folgende Nachricht mit Link(s) enthält einen Virus oder einen Trojaner:
http://your.face.-img.com/view.php?=lev_jung@live.de

http://your.facebook-img.com/view.php?=yahoo:raimar_72@yahoo.com
Die Nachricht wird nicht nur über unterschiedliche MSN/Live-Messenger-Konten, sondern auch über den Yahoo!-Messenger verschickt. Da sich die Nachrichten selbstständig verschicken kann es sein, das auch andere Kontennamen betroffen sind. Das, was ich in den Links fett markiert habe, ist die einzige Gemeinsamkeit aller Links.
Den Link bitte nicht anklicken!
Hinter dem Link verbirgt sich eine EXE-Datei die bei MSN/Live-Messengern und Yahoo!-Messenger die Zugangsdaten und Kontaktliste ausliest und sich selber an alle Messenger-Kontakte verschickt.
Solltet irgendjemand auf die Idee kommen, die Links hier anzuklicken, ich habe die Weiterleitung unbrauchbar gemacht um Schäden zu verhindern.

Advertisements

, , , , ,

  1. Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s