Windows 7 … und ich

Jetzt arbeite ich seit einer Woche ausschließlich mit Windows 7 und habe die ersten Ärgerpunkte gefunden. Immer wieder, nach einigen Stunden Dauerbetrieb (eigentlich läuft der PC nur im Dauerbetrieb) verliert Windows 7 die Verbindung zu einer der SATA Festplatten. Eine externe Festplatte kann Windows 7 erst gar nicht lesen. Das mit der externen Festplatte ist nicht schlimm, da ist nur das Musikarchiv drauf. Bei der SATA Festplatte ist es schlimmer, da sind meine Download und Installationsordner drauf.

Welche Erfahrungen mit Windows 7 habt Ihr gemacht?

Advertisements

, , ,

  1. Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s