damals war’s

Vor einigen Tagen saß ich an einem Windows 2000 PC und fand zu meiner Überraschung einem Netscape 6.01 vor. Etwas melancholisch hab ich mich an meine erste Browser Begegnung erinnert: NCSA Mosaic. Es folgten lange Zeit der Netscape Communicator, irgendwann der Internet Explorer, bis ich dann über den damals sauschnellen Phoenix zu den Mozilla Produkten gewechselt bin.

Erinnert ihr euch noch an die Zeit, als Browser noch ein eigenes “Gesicht” hatten und sich im Aussehen klar von anderen Browsern unterscheiden ließen?

Mit welchen Browsern habt ihr angefangen und was sind heute eure Favoriten?

Phoenix 0.5
– Phoenix 0.5 –

Wer die alten Schätzchen sucht, hier sind sie zu finden:

Mosaic 3.0 EXE (Windows 95/NT/2000, englisch)
Netscape Communicator 4.78 EXE (Windows 95/NT/2000, deutsch)
Phoenix 0.5 EXE (Windows, deutsch)
Phoenix 0.5 ZIP (Windows, deutsch)

, ,

  1. Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

