Jobs did a good Job – was blieb ihm anderes übrig?

“Ok, you got new Bumpers…”

Apple_not perfect 

Was gerüchteweise schon gestern durch die Presse zog, wurde heute Gewissheit. Apple tauscht die bisherigen Bumper, die Schutzhüllen, aus. Die Austauschaktion gilt bis zum 30. September, anmelden für die neue Hülle kann man sich ab Ende nächster Woche auf der Apple Webseite. Für ganz unzufriedene Kunden gilt immer noch das 30 tägige Rückgaberecht ohne Zusatzkosten.

Steve Jobs erklärte zu dem Antennenproblem noch mal deutlich, dass es üblich sein dass Mobil Telefone eine verminderte Empfangsqualität haben, wenn man sie in die Hand nimmt. Hey, es gibt noch Menschen, die ohne Knopf im Ohr rum laufen und so tun, als würden sie Selbstgespräche führen. Die nehmen ein Telefon auch noch in dien Hand…

, , ,

  1. Hinterlasse einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s