Windows Phone 7

Microsoft Handy nimmt Gestalt an.

Eigentlich wollte ich heute nichts mehr schreiben, aber beim eher lustlosen surfen in meinen Bookmarks bin ich auf das neue Microsoft Handy gestoßen.

Da ich noch keins selber in der Hand hatte, gibt’s die Photos hier

Ok, das Handy selber ist nicht von Microsoft, Samsung, LG und Asus sind als Produzenten im Gespräch, Das Konzept und die Software von Microsoft nimmt nun doch deutliche Formen an. Laut Microsoft soll es ein Mobil-Telefon werden, bei dem der eigentliche Zweck eines Telefons, die Kommunikation, wieder im Vordergrund steht. Vom Design her gefällt mir der Prototyp von Samsung ein klein wenig besser… Mal sehen, was draus wird…

,

  1. Hinterlasse einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

