Google Bildersuche

Google Bildersuche im neuen Gewand

Dass ich Google durchaus kritisch gegenüber stehe, weiß jeder der mich kennt. Aber ich muss neidlos anerkennen, dass die Mädels und Jungs im Programmiererkeller durchaus innovativ sind.

Frisch überarbeitet kommt jetzt die Google Bildersuche auf den Monitor. Aufgeräumt erscheinen im Ergebnisfenster die Thumbnails. Details zu den Bildern erfährt man, wenn man die Maus über die Bilder bewegt.

(alt) image (neu) image

Einen kleinen Wehmutstropfen gibt es noch, die neue Bildersuche funktioniert zur Zeit nur unter der englischen Google Oberfläche – und noch nicht mit allen Browsern.

Hier ein kleiner Überblick:

Es klappte mit:

Chromium 5.0.361.0 (siehe oben)

Firefox 3.6.8 image SRWare Iron 5.0.381 image Safari 5.0 image

Es klappte nicht mit:

Opera 10.60 image QtWeb 3.3 image

Ich kann nur sagen, da macht die Bildersuche richtig Spaß…

,

  1. Hinterlasse einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s