Twitter testet…

Twitter testet fleißig weiter an seiner Tweet Media-Funktion. Wie in einem Bericht bei TechCrunch zu lesen war, gab es wohl kurzzeitig eine Option in den Einstellungen, um Photos und Videos von denen zu sehen, denen man bei Twitter folgt.

Tweet Media

Ein Blick in meine Twitter Einstellungen zeigte diese Option allerdings nicht mehr. Laut Twitter war es auch nur ein kleiner Test:

We’re constantly exploring features and settings. What you saw was a small test of a potential consumption setting for inline media.

Man darf also gespannt sein, was sich da noch ergibt…

, ,

  1. Hinterlasse einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s