SysAdmin Tag 2010

Jedes Jahr kommt er – so sicher wie ein Systemcrash kurz vor Feierabend, so zuverlässig wie Telefonanruf kurz vor einem langen Wochenende…

Der System-Administratoren-Tag (SysAdminDay) Jeden letzten Freitag im Juli.

SysAdminDayEin Tag im Jahr, wo der Anwender   mal nicht sagen sollte: “Ich hab nichts gemacht”, oder “Ich hab hier nichts gelöscht”, oder “Ich weiß nicht, woher das Programm kommt” und schon garnicht “Bekomme ich das Admin-Paswort, dann mache ich das schnell selber”.

Ein Tag im Jahr, wo der Anwender einfach mal “Danke” sagen sollte

  1. Hinterlasse einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s