SysAdmin Tag 2010

Jedes Jahr kommt er – so sicher wie ein Systemcrash kurz vor Feierabend, so zuverlässig wie Telefonanruf kurz vor einem langen Wochenende…

Der System-Administratoren-Tag (SysAdminDay) Jeden letzten Freitag im Juli.

SysAdminDayEin Tag im Jahr, wo der Anwender   mal nicht sagen sollte: “Ich hab nichts gemacht”, oder “Ich hab hier nichts gelöscht”, oder “Ich weiß nicht, woher das Programm kommt” und schon garnicht “Bekomme ich das Admin-Paswort, dann mache ich das schnell selber”.

Ein Tag im Jahr, wo der Anwender einfach mal “Danke” sagen sollte

  1. Hinterlasse einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

