Google Me, Teil II

gmail.com & orkut_logo & buzz_logo = Google Me

Google arbeitet weiter am sozialen Netzwerk a la Facebook

Google ist weiter in Gesprächen mit einigen namhaften Herstellern von Online-Spielen, um den geplanten Dienst Google Me weiter voran zu treiben. am 12.07.2010 hatte ich das Thema schon einmal aufgegriffen. Die jetzigen Infos dazu habe ich im The Wall Street Journal gefunden, es wird aber sicher noch einige weitere Quellen geben, die hier am Ball bleiben. Es ist schon richtig, wenn man klein ist, dass man sich an Größeren orientiert. Was aber das Thema Konkurrenz zu Facebook angeht, wird aus einem Kiesel nun mal kein Berg.

Mich interessiert das Vorhaben selber, da bleib ich am Ball…

, , ,

  1. Hinterlasse einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s