Facebook testet “Gefällt mir”–Box in den Profilen

Zur Zeit testet Facebook wieder ein neues Gimmik

Eine Anzeigebox in der Sidebar für alle “Gefällt mir”-Seiten. Bisher war diese Übersicht auf dem Profil unter Info zu sehen. Es wird wohl so aussehen, dass hier auch gleich angezeigt wird, welchen Freunden die Seiten auch gefallen.

image

Mal ganz ehrlich, mir reicht es völlig aus zu sehen, wer von meinen Kontakten online ist. Muss ich da wirklich noch einen direkten Überblick haben, wem welche Seite noch gefällt? Meine Facebook Startseite ist ohnehin schon auf das absolut nötigste reduziert und mit Ad-Blockern übersichtlicher gemacht.

 

 

UnknownWas meint ihr dazu?

Wollt ihr alles an möglichen Informationen über eure Kontakte auf der Startseite sehen, oder reicht es euch auch zu sehen, wer wann online ist?

So unübersichtlich kann Facebook dann aussehen:

,

  1. Hinterlasse einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

