Speed Demos IE, FF, Opera, Chrome, Safari

Die Geschwindigkeits Demos sind zu finden auf Microsoft Test Drive für den Internet Explorer 9. Ich habe mich für die Fische entschieden, weil die im Browserfenster einen schicken “Bildschimschoner” abgeben.

Der Vergleich ist nicht wirklich aussagekräftig, da meine Hardwareumgebung nicht vergleichbar ist, ich die Browser nicht mit den jeweiligen Standardeinstellungen genutzt habe und der Internet Explorer wohl auf die Demos optimiert ist. Ein Anhaltspunkt ist es dennoch. Aber, probiert ruhig selber aus. Ein Tipp noch, der Flickr Explorer macht auch schick was her…

Verglichen wurde unter Windows 7 x64

image

 

Internet Explorer Platform Preview 1.9.7916.6000

 

 

 

 

image

 

Mozilla Firefox 3.6.8

 

 

 

 

 

 

image

 

Mozilla Firefox 4.0b4pre

 

 

 

 

 

image

 

Opera 10.60

 

 

 

 

image

 

Chrome 5.0361.0

 

 

 

 

 

 

image 

Apple Safari 5

, ,

  1. Hinterlasse einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s