QuickTime für Windows gepatcht

Apple QuickTime 7.6.7 für Windws XP, Vista und Win 7

Gestern, 12.08.2010, gab Apple in seinem Support-Forum die Veröffentlichung von QuickTime 7.6.7 bekannt. Mit dieser Version wurde eine seit längerem bekannte kritische Sicherheitslücke behoben.

imageDas Update ist nur für Windows XP, Vista und Windows 7 Nutzer gedacht, Mac OS X Nutzer sind laut Apple nicht betroffen. Laut Apple sollten die Anwender beim Download darauf achten, die Version ohne iTunes herunter zu laden, da hier wohl noch die nicht gepatchte Version 7.6.6 enthalten ist.

imageWindows Nutzer, die eine Alternative zu Apples QuickTime suchen, sollten sich den Media Player Classic einmal näher anschauen.

image

Zum Anschauen von Videos ist das immer noch mein absoluter Favorit.

Advertisements

, ,

  1. Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s