Google Kalender Sync fuer Outlook 2010

Google Kalender Sync unterstützt jetzt auch Outlook 2010

gmail.comFrisch aus dem GMail-Blog kommt die Mitteilung, dass Google Kalender Sync jetzt auch Microsoft Outlook 2010 unterstützt.

Google Kalender Sync unterstützt zur Zeit nur 32-Bit Windows Versionen. Das Tool wird im Sys-Tray abgelegt und läuft, einmal gestartet permanent im Hintergrund mit. Ich kann das Tool bei mir nicht testen, da ich zum einen ein 64-Bit System benutze, zum anderen kein Outlook installiert habe.

Alles zu dem Tool lässt sich aber in der Google Calendar Hilfe nachlesen.

Hier kann Google Kalender Sync herunter geladen werden.

, ,

  1. Hinterlasse einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s