Google Kalender Sync fuer Outlook 2010

Google Kalender Sync unterstützt jetzt auch Outlook 2010

gmail.comFrisch aus dem GMail-Blog kommt die Mitteilung, dass Google Kalender Sync jetzt auch Microsoft Outlook 2010 unterstützt.

Google Kalender Sync unterstützt zur Zeit nur 32-Bit Windows Versionen. Das Tool wird im Sys-Tray abgelegt und läuft, einmal gestartet permanent im Hintergrund mit. Ich kann das Tool bei mir nicht testen, da ich zum einen ein 64-Bit System benutze, zum anderen kein Outlook installiert habe.

Alles zu dem Tool lässt sich aber in der Google Calendar Hilfe nachlesen.

Hier kann Google Kalender Sync herunter geladen werden.

Advertisements

, ,

  1. Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s