Umfrage zu Facebook Places

Umfrage

Willst Du Facebook Places nutzen?

Diese Umfrage ist bei Polldaddy gestartet und lässt sich aufrufen mit einem

Klick auf das Bild.

image

Viel Spaß bei der Abstimmung, ich bin selber auf das Ergebnis gespannt.

, ,

  1. #1 von tobbelmoppel am 19. August 2010 - 18:54

    Mit meinen Handy kann ich diesen Service gar nicht nutzen.Wenn ich mir ein neues Handy hole, und dies auch Lokalisierungsdienste anbiete, werde ich es bestimmt mal testen,aber ich werde es dann nicht jedes mal nutzen.

    • #2 von lev_jung am 19. August 2010 - 18:58

      mir reichen da schon die Möglichkleiten, die Google bietet. Wenn ich in einer Stadt eine Sehenswürdigkeit suche, bietet Google da mit Streetview wesentlich mehr, als Facebook jemals bieten kann. Auf dem Handy interessiert es mich auch nicht, wer von meinen Kontakten sich gerade wo aufhält :-)

Schreibe einen Kommentar

