Twitter bringt eigenen Browser Button

Es ist schon alles mal gemacht worden, nur noch nicht von uns

Tweet-ButtonDas hat man sich wohl auch bei Twitter gedacht, als man eine neue Einnahmequelle für altbekannte Funktionen suchte.

FireShot Pro capture #116 - 'project-LEV' - levjung_wordpress_comTwitter bringt einen eigenen Browser-Button raus, der Usern helfen soll die Seiten zu twittern, auf denen sie sich gerade befinden. Der Button soll alle Browser unterstützen. Klickt man nun auf diesen Button, wird die aktuelle Webseite  als t.co-Kurzlink nach Twitter übertragen.

Woran erinnert mich das? Ach ja, da gibt es doch allein für den Mozilla Firefox etliche Add-ons, die genau das gleiche machen – ohne dass die Klicks durch irgendein Social-Add gezählt werden.

,

  1. Hinterlasse einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s