4. internationaler BlogDay – 31.08.2010

Mach mit beim 4. internationalen BlogDay

badge_yellowDer Sinn und das Ziel eines solchen Tages sind, kleine und unbekannte Blogs einer breiten Masse vorzustellen. Damit wird auch die Vernetzung untereinander gestärkt und der BlogDay bietet die Möglichkeit, neue Blogger zu entdecken. Zudem ist der BlogDay eine schöne Gelegenheit, auch mal Blogs mit anderen Themen kennen zu lernen.

am 31.08.2010

Viel Zeit ist nicht mehr und wenn Du noch nicht weißt, um was es geht und wie Du teilnehmen kannst, findest Du alle Infos auf blogday.org.

Was wird am BlogDay geschehen?

In der Zeit über den 31. August werden die Blogger weltweit ihre Empfehlungen von 5 neuen Blogs veröffentlichen. Vorzugsweise unterscheiden sich diese anderen Blogs von ihrer eigenen Kultur, der eigenen Ansichtsweise und der Standpunkte. (…)

Bitte nicht vergessen, der Artikel sollte mit: Blogger und BlogDay2010 getagged sein.

Noch mehr Infos gibt es hier (Im Internet zusammengesucht):

Delijo | Netz-online | Internetblogger.de | JanasWorld

,

  1. #1 von Alex L am 23. August 2010 - 23:03

    Hi,
    willkommen im Club der Teilnehmer bei dem diesjährigen BlogDay 2010 ;-). Wollte auch nur kurz korrigieren und zwar ist bei BlogDay.org schon das richtige Konzept des BlogDays beschrieben worden, aber wir sollten auf Technorati verzichten. Dafür nimmt man einfach irgendeinen Account in den Social News Sites. Viele Blogger sollten sowas bekannterweise regelmässig verwenden. Der Tag „Blogger“ gilt eher nur für Webnews.de, weil man mit diesem Tag gleichzeitig in der BloggerGroup veröffentlicht, sprich unter Gleichgesinnten.

    Der zweite Tag „BlogDay2010“ sollte schon eingehalten werden, damit wir das Ereignis auf ein gemeinsames Level bringen können. Danke für die Veröffentlichung.

    • #2 von lev_jung am 23. August 2010 - 23:17

      nix zu danken, ich teile doch gerne meine Blog-Literatur mit anderen…

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s