Miranda-IM 0.9.0 Beta 4 ist verfügbar

Neues Futter für Beta-Tester

miranda-im_logoJetzt geht es Schlag auf Schlag. Heute Morgen hatte ich noch über die Beta 3 geschrieben, nun ist die Beta 4 der Version 0.9.0 auf den Miranda Servern zu haben. Die Beta 4 behebt wiederum einige Probleme der Vorgänger Beta 3. Was genau, das lässt sich hier nachlesen.

Miranda-IM unterstützt zur Zeit direkt folgende Protokolle:

  • AIM
  • ICQ
  • MSN
  • Yahoo!
  • Jabber
  • Facebook
  • IRC
  • Gadu-Gadu
  • Netsend
  • Tlen
  • IAX

und etliche weitere über Addons.

Miranda IM gibt es jetzt die Version 0.9.0 Beta 3 zum testen. Die zur Zeit aktuelle stabile Version ist 0.8.27 Wer Miranda-IM x86 64-Bit testen möchte, findet die hier 64-Bit Version der 4. Beta.

Beta Versionen sollten nicht in Produktivsystemen eingesetzt werden. Da sie nicht unbedingt Fehlerbereinigt sind, können sie unter Umständen zu Systemabstürzen führen.

,

  1. #1 von stang2k am 24. August 2010 - 13:31

    Habe mir nun mal die Miranda Stabile Version installiert und probiere mich mal an dem Programm. Früher nutzte ich immer Trillian. Eine Beta installiere ich mir aber noch nicht…

Schreibe einen Kommentar

