BlogDay 31.08.2010

badge_yellow

Mach mit beim 4. internationalen BlogDay

Der Sinn und das Ziel eines solchen Tages sind, kleine und unbekannte Blogs einer breiten Masse vorzustellen. Damit wird auch die Vernetzung untereinander gestärkt und der BlogDay bietet die Möglichkeit, neue Blogger zu entdecken. Zudem ist der BlogDay eine schöne Gelegenheit, auch mal Blogs mit anderen Themen kennen zu lernen.

Was wird am BlogDay geschehen?

In der Zeit über den 31. August werden die Blogger weltweit ihre Empfehlungen von 5 neuen Blogs veröffentlichen. Vorzugsweise unterscheiden sich diese anderen Blogs von ihrer eigenen Kultur, der eigenen Ansichtsweise und der Standpunkte. (…)

Blogs, die mir in den letzten Monaten aufgefallen sind, die ich zwar nicht abonniert habe, die ich aber immer wieder gerne zum Lesen aufrufe:

Buchstabenwiese

Sehr gut geschriebene Geschichten, teils sehr einfühlsam, zum Schmunzeln, manchmal ironisch, aber immer lesenswert.

Kanarische Küche

Ja, ich kann nicht verbergen, dass ich gerne koche und noch lieber esse. Zwei Blogs mit leckeren Gerichten habe ich zur Zeit in meiner persönlichen Sammlung. Die kanarische Küche darf dabei nicht fehlen, da die spanischen Einflüsse in unserer Familie deutlich überwiegen.

Tobbelmoppels Blog

Tobias habe ich kennen und schätzen gelernt bei Weblin. Seine Art zu schreiben (und hier nicht nur die leckeren Rezepte) gefällt mir und so schaue ich immer wieder gerne mal in’s Blog rein.

Michael Pietroforte’s Blog

Eine gute Quelle für Tipps, Tricks und Hintergründe für Adminen und Admins. Aktuell, und einfach lesenswert.

Markus Kleine Filmseite

Wenn ich mal wieder nicht weiß, welchen Film ich mir anschauen sollte, oder wenn ich Hintergründe zu bestimmten Filmen habe, ist Markus kleine Filmseite die passende Adresse.

Das war eine ganz kleine Auswahl, eben die fünf Blogs, in die ich zur Zeit am liebsten rein schaue. Wenn Euch das Eine oder Andere davon auch gefällt, lasst es den Blogbetreiber wissen.

 

Viel Spaß beim Lesen…

,

  1. im Kreuzfeuer

Schreibe einen Kommentar

