Firefox 3.6.10pre Namoroka

Die Entwicklung geht weiter

imageVor Kurzen hatte ich noch über Firefox 3.6.9 geschrieben (mein Browser bekam ein automatisches Update) ohne zu überprüfen ob es eine finale Version ist. Jetzt steht schon die .10pre am Start. Ich habe über die Version 3.6.9 drüber installiert um zu schauen, ob und wenn ja welche Add-ons nicht kompatibel sind. Bis auf “xmpp4moz” sind alle Add-ons ohne zu meckern übernommen worden.

Wer also auf der Jagd nach Beta-Versionen ist. sollte sich auch die .10pre anschauen, testen und gerne auch ein Feedback senden – so können Fehler bis zur finalen Version ausgebügelt werden. Infos und regen Austausch nicht nur zu dieser Version gibt es im Camp Firefox.

Firefox 3.6.10pre (Windows, Linux, Mac)

, ,

  1. Hinterlasse einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s