Skype 5.0.0.123 Beta Update

Ein Update für Skype 5.0 Beta für Windows ist verfügbar

Skype 5.0 Beta Update 02Einige Punkte in diese Beta wurden ganz neu überarbeitet :

* 10 Teilnehmer Gruppen-Video-Anrufe
* Skype Home
* Offline Instant Messaging
* Kontakte suchen und hinzufügen wurde überarbeitet
* entgangene Anrufe
* Zentrale User Interface wurde aufgehübscht

 

Weitere Neuerungen

Skype HomeSkype Home – In diesem neu eingerichteten Bereich hat der Anwender jetzt einen Überblick über sein Guthaben, seine Gespräche und Nachrichten. Hier sind auch Videos für neue Skype-Anwender, Die das Programm so besser kennen lernen können.

 

 

Skype 5.0 Beta UpdateWas ist noch neu? Neu ist die Möglichkeit zu Gruppen-Videoanrufen. Mit bis zu neun Kontakten gleichzeitig telefonieren und alle können sich gleichzeitig sehen und hören. Die Kontakte lassen sich per Drag’n’Drop von der Kontaktliste in die Gruppenliste ziehen. Ein Klick auf “Gruppe anrufen” und schon geht’s los. Kleinere Video-Konferenzen oder Video-Chats lassen sich so realisieren. Einziger Wehmutstropfen bisher, das klappt zur Zeit nur mit Skype 5.0 Beta. Dafür lassen sich eingerichtete Gruppen aber auch als Favoriten speichern. Was sich im einzelnen alles “unter der Haube” verändert hat, kann dies im Skype Garage Blog nachlesen.

Skype 5.0 Beta gibt es derzeit nur für Windows. Wer es selber testen möchte, findet die Beta auf Skype Garage.

Skype 5.0 Beta ist nicht für Produktivsysteme gedacht. Es ist eine Beta-Version und kann teilweise fehlerhaft sein.

  1. Hinterlasse einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s