Vox stellt den Betrieb ein

vox-logo

Am 30. September ist Schluss

Vox, die kostenlose soziale Netzwerk und Blogging-Plattform von Six Apart stellt zum 30.09.2010 den Betrieb ein. Seit gestern schon werden keine neuen Anmeldungen mehr angenommen und ab 15.09. werden keine neuen Posts mehr möglich sein. Eingetragene Mitglieder wurden aufgefordert, ihren angesammelten Content zu sichern. Alle Infos stehen unter closing.vox.

Ich kann mich dunkel dran erinnern, dass ich da auch mal angemeldet war – irgendwann in den Anfängen und für mich nicht wirklich überzeugend. Mehr als die regelmäßigen Feeds und eMails ist davon nicht übrig geblieben.

vox-social-screens

Wo seid ihr noch überall vertreten? Gibt es noch interessante Plattformen jenseits von Facebook, MySpace, Live-Space & Co., die ihr anderen vorstellen und empfehlen könnt?

Advertisements

  1. Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s