Facebook ändert die Freundeanfrage

“Nicht jetzt” als neue Option bei Freundschaftsanfragen

fb_kontakt bestätigenWer sich, wie ich, bei den “Freundschaftsanfragen” darüber geärgert hat, dass man diese nur entweder bestätigen oder ablehnen konnte. darf sich jetzt freuen. Facebook hat eine neue Funktion zu den Anfragen hinzu gefügt – “Nicht jetzt”.

image3Die Anfrage landet dann in einem eigenen Menü “Verborgene Anfragen” und kann später immer noch abgelehnt oder bestätigt werden. Ob eine Freundschaftsanfrage zurück gestellt oder abgelehnt ist, wird dem Anfragenden nicht bekannt gegeben. Gefunden habe ich den Hinweis auf Inside Facebook.

,

  1. #1 von Sonya Gerold am 12. Juni 2013 - 12:10

    ich finde den Ordner garnicht, weil ich vor etwa eine Stunde eine Anfrage mit nicht jetz beantwortet habe, weil ich grad keine Zeit hatte und jetzt wollte ic mir das anschauen :-(

  2. #2 von lev_jung am 18. September 2010 - 12:20

    jep, erstmal abwarten. Eine Verbesserung ist es in meinen Augen aber schon.

  3. #3 von stang2k am 18. September 2010 - 11:05

    Naja ehrlich gesagt habe ich mit dieser Funktion so meine bedenken. Wird man wirklich jederzeit wieder in den „abgeschobenen Ordner“ schauen? Bin mal gespannt ob diese Funktion das verspricht was sie soll.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s