Blogger in Deiner Nähe

Blogger-in-deiner-NaeheGefunden in meiner Twitter Timeline

logo-gesichtet 

Es ist schon erstaunlich, was man alles im Internet finden kann. Eben habe ich noch über Facebook Places geschrieben, da finde ich in meiner Twitter-Timeline einen Link zum Blog von Sascha Schmidtlein. Der hat sich die Mühe gemacht eine Karte zu erstellen, in die sich Blogger eintragen können. So kann man sich in der Karte anschauen, welche Blogger in der näheren Umgebung wohnen, welche Blogs man sonst nicht gefunden hätte.

Ich finde die Karte gut, habe mich spontan eingetragen und wünsche Sascha, dass möglichst viele Blogger mit machen und sich auch in die Karte eintragen.

Hier ist der Blogeintrag mit der Möglichkeit sich selber in die Karte einzutragen.

, ,

  1. #1 von Suchmaschine am 28. Oktober 2010 - 17:07

    Hi just thought i would tell you something.. This is twice now i?ve landed on your blog in the last 3 weeks looking for completely unrelated things. Great Info! Keep up the good work.

  2. #2 von Ben am 6. Oktober 2010 - 07:22

    Hey,

    so findet man endlich mal Blogger aus seiner eigenen umgebung.
    Leverkusener Blogger scheint ja nicht so die häufigkeit zu sein.
    Also lass ich mal ein schönen Gruß da und pack dein Blog mit in meine Liste. :)

    Schöne Grüße.
    Ben

    • #3 von lev_jung am 6. Oktober 2010 - 14:41

      na denn mal liebe Grüße in die Nachbarschaft…

  3. #4 von Sascha am 5. Oktober 2010 - 19:27

    Danke für die Verbreitung der Aktion. Ich muss ehrlich gestehen, dass ich mit so viel Zuspruch und einer so großen Beteiligung nie gerechnet hätte, aber es freut mich natürlich, dass ich da anscheinend einen Nerv getroffen habe. Bin schon sehr gespannt, wohin dies alles führen wird :)

Schreibe einen Kommentar

