HootSuite für iPhone und Android

HootSuite-300x300Freies HootSuite mobile App für iPhone und Android kommt am 13. Oktober 2010

Das wurde eben im HootSuite-Blog bekannt gegeben.

Danach wird die mobile Vollversion HootSuite für iPhone und Android kostenfrei frei gegeben. Dadurch kann der volle Funktionsumfang der Desktop-Version dann auch mobil genutzt werden können.

Für die nächsten Wochen sind zudem noch weiter Eigenschafte frei geschaltet.

Herunter geladen werden kann mobile HootSuite auf den Downloadseiten.

HootSuite für iPhone

HootSuite für Android

, ,

  1. #1 von lev_jung am 7. Oktober 2010 - 22:51

    Die Entscheidung kann Dir niemand abnehmen. Beide Clients sind saugut…

  2. #2 von CocaineRodeo am 6. Oktober 2010 - 22:11

    Sehr sehr geil. Ich liebe HootSuite einfach mal über alles. Bester Client, den es gibt. Wird schwierig für mich zu entscheiden, welchen Client ich dann auf dem Desire HD einsetzen werde. TweetDeck oder HootSuite…hmm

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s