Twitter Sidebar bei Google News

Google testet mal wieder: Twitter Sidebar in Google News

 

google-news-friends

Bei Google steht der Test einer neuen Erweiterung an. Auf Google News wird wohl in Kürze mit der Funktion Friends die Möglichkeit bestehen, den eigenen Twitter Account einzubinden. So kann man dann die Nachrichten ansehen, die von den Followern selber in Google News geteilt werden. Tweets, die nicht in Google News erscheinen, werden auch nicht in den Status-Aktualisierungen gezeigt. Es kann aber durchaus sein, dass Google in die News irgendwann personalisiert in die Twitter Timeline bringt.

Einen Screenshot davon kann ich leider noch nicht zeigen, da ich die Funktion zur Zeit weder auf news.google.com noch unter news.google.de finde.

,

  1. Hinterlasse einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s