Facebook bald mit Voting-Tool

facebook_150x56

Facebook plant Update mit Voting-Tool

Anwender-Netzwerke sehen, Kommentare abgeben, über Beiträge abstimmen, das sollen die wesentlichen Änderungen sein, die in Kürze auf Facebook angewendet werden können.

Da ich die Neuerung nicht in meinem Facebook-Konto nachvollziehen konnte, habe ich auf den Screenshot bei All Facebook zurück gegriffen. Im Mashable-Blog steht dazu auch ein recht ausführlicher Bericht.

facebook_comments_upgrade

Ob und wann die Änderungen frei gegeben werden, dazu war bei Facebook noch nichts zu lesen.

, ,

  1. Hinterlasse einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s