Google Doodle zum eigenen Geburtstag

Google feiert Deinen Geburtstag mit einem Doodle

Frisch aus dem Google WatchBlog kommt eine interessante Nachricht. Google will wohl demnächst jeden Geburtstag eines angemeldeten Nutzers mit einem Doodle feiern. Dieses Doodle bekommen aber nur angemeldete Google-Nutzer zu sehen.

happy-birthday-hpps

Um das Doodle zu den jeweiligen Geburtstagen anzeigen zu können, greift Google hier auf die Nutzer-Profile zu. Ich habe es selber noch nicht testen können da ich bei mir kein Geburtsdatum eingetragen habe, werde es aber heute noch ausprobieren. Wer es selber versuchen möchte, kann ja sein Geburtsdatum auf den heutigen Tag verlegen.

  1. Hinterlasse einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s