Fan-Pages Adminseite mit neuem Layout

Facebook testet mal wieder

Facebook testet derzeit ein neues Seiten-Layout für den Adminbereich aus Fan-Seiten. Die Linke Seite wurde komplett umgestaltet und ist nun deutlich übersichtlicher.

FB-Fanpage-layout neu

Alle wesentlichen Informationen lassen sich nun übersichtlich erreichen und schnell editieren.

Der Seitenname lässt sich nun ebenso leicht ändern, wie die Seitenbeschreibungen. Insgesamt ist das neue Layout in meinen Augen übersichtlicher, durchdacht und klarer strukturiert. Facebook geht konsequent den Weg zur generellen Navigationsseite links weiter.

  1. Hinterlasse einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s