10.000er Marke geknackt

10.005 Leser insgesamt, heute um 16:00 Uhr

pl.600x110

Heute wurde im Blog project-lev die Marke von 10.000 Lesern geknackt.

blog-statsDafür sag ich doch gerne allen Lesern ganz herzlich Danke und verspreche, weiterhin interessante und informative Beiträge im Blog zu posten.

Wer allerdings Vorschläge hat, wie das Blog noch attraktiver und interessanter gestaltet werden kann, darf sich gerne mit seinen Vorschlägen einbringen.

Eine Baustelle hat das Blog noch: der Chat. Da ich noch nicht weiß, wofür ich diesen Chat einsetzen könnte, bin ich hier auf Vorschläge gespannt.

Auch wer sich im Gästebuch verewigen möchte, der ist dazu sehr gerne eingeladen.

An dieser Stelle möchte ich aber auch auf die ausgewählten Blogs in meiner Blogrolle hinweisen. In diese Blogs schaue ich selber immer wieder gerne und kann sie besten Gewissens als lesenswert empfehlen.

  1. #1 von tobbelmoppel am 29. Oktober 2010 - 18:14

    Wow!
    Herzlichen Glückwunsch.
    Finde deinen Blog sehr interessant und informativ:)
    Mache weiter so.

    • #2 von lev_jung am 29. Oktober 2010 - 18:26

      Danke Tobi, gleiches kann ich zu Deinem Blog auch sagen. Ich hab den nicht umsonst in meiner Blogroll.

Schreibe einen Kommentar

