Uhren umstellen am 31.10.2010

WinterzeitUhren umstellen am 31.10.2010

Jedes Jahr zweimal der gleiche Ärger, die Uhren müssen wieder umgestellt werden. Jedes Jahr dann auch wieder die gleiche Frage, auf welche Zeit stell ich die Uhren denn nun.

Jetzt am 31.10.2010 werden die Uhren von 03:00 auf 02:00 Uhr zurück gestellt.

Reisende, egal ob mit der Bahn oder dem Flieger sollten sich rechtzeitig die Zeitumstellung verinnerlichen, bevor es zu Überraschungen kommt.

,

  1. #1 von sweetkoffie am 29. Oktober 2010 - 11:31

    Dafür hast Du Dir das Bussi des Tages verdient!!
    Danke :-)

    • #2 von lev_jung am 29. Oktober 2010 - 11:39

      *peng* … nu hab ich knallrote Ohren :-)

  2. #3 von lev_jung am 29. Oktober 2010 - 10:32

    Naja, ich gehöre zu den Menschen, denen die Zeitumstellung nichts ausmacht. Mein Wecker klingelt immer zur gleichen Zeit und darüber hinaus mache ich mir über zeitumstellungen absolut keine Gedanken.

    P.S. Hab mir Dein Blog angeschaut und werde wohl öfter drin lesen.

    • #4 von sweetkoffie am 29. Oktober 2010 - 11:13

      Das würdemich sehr freuen ;-)
      Schönes Wochenende
      Sweetkoffie

  3. #5 von sweetkoffie am 29. Oktober 2010 - 07:12

    Ohh..wie ich sie hasse, diese Zeitumstellung!
    Ich brauche immer eine gute Woche bis ich mich darauf eingestellt habe. Da nützt es auch nichts, wenn ich am Sonntag eine Stunde länger schlafen darf.
    Lg sweetkoffie

    • #6 von lev_jung am 29. Oktober 2010 - 11:28

      nu hab ich Deinen Blog doch in meine Blogroll aufgenommen, damit noch mehr Leser zu Deinem Blog finden können.

Schreibe einen Kommentar

