Hotmail bindet Gmail-Konten ein

goog_mail_logo2

Gmail über Hotmail nutzen

Microsoft hat seinem eMail-Dienst Hotmail eine weitere Funktion hinzu gefügt. ab sofort können Googlemail/Gmail-Konten auch über Hotmail bearbeitet werden.

Nachdem man sich über Hotmail bei seinem Googlemail/Gmail-Konto angemeldet und das Konto bestätigt hat, kann man seine eMails über Googlemail/Gmail nun auch in Hotmail empfangen und versenden. Wer bisher schon sein Yahoo!Mail-Konto über Hotmail eingebunden hatte, wird das schon kennen.

Microsoft will hier mit seinen gut 350 Millionen Hotmail-Nutzern nicht den Anschluss im Webmail-Markt verlieren.

  1. Hinterlasse einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s