TweetDeck spinnt

TweetDeck Verbindung zu Facebook und MySpace

Wenn ein Tag mit Problemen anfängt, kann es eigentlich kein guter Tag werden. Bei mir fängt der Tag heute mit einem Softwareproblem an.

tweetdeck_fb_aurhorizationTweetDeck ist ein schickes kleines Programm, mit dem sich Tweets und Statusupdates bei Twitter, Facebook, MySpace, LinkedIn, Buzz und Foursquare verfolgen lassen. Seit gestern habe ich das Problem, dass TweetDeck keine Verbindung weder zu Facebook, noch zu MySpace herstellt. Getestet mit TweetDeck-Desktop und TweetDeck Chrom.

Der Versuch, den Facebook- oder MySpace-Account einzubinden, endet mit einem leeren, weißen Autorisierungs Fenster.

So macht das keinen Spaß. Wer Alternativen kenn, immer her damit.

,

  1. #1 von Siegbert Pinger am 5. Januar 2011 - 14:02

    Seesmic Desktop dient mir als Ersatz….

    • #2 von lev_jung am 5. Januar 2011 - 14:07

      Danke, ich werde es mir mal anschauen.

Kommentar verfassen

