Playboy unzensiert auf dem iPad

tweet_Playboy_01

Playboy voraussichtlich ab März unzensiert auf dem iPad.

Hugh Heffner, Playboy Herausgeber, hat über seinen Twitter Account bekannt gegeben, dass sein Magazin in Kürze unzensiert für das Apple iPad bereit gestellt wird.

Playboy-Leser werden sich sicher freuen, kann man doch die wichtigsten Seiten des Magazins immer bei sich tragen. Abzuwarten bleibt aber, ob demnächst die Verkaufszahlen des iPads in die höhe schnellen weil einige aus alter Gewohnheit nun wegen der Kalender Girls ihr iPad in den Spint kleben, oder an die Wand nageln.

,

  1. Hinterlasse einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s