2 Minuten Nix Tun

donothingfor2minutesDo nothing for 2 minutes

Zwei Minuten einfach mal nichts tun. Einfach? Nein, so einfach wird es vielen sicher nicht sein, weder die Tastatur, noch die Maus anzurühren.

Genau das aber fordert das neue Projekt “Do Nothing For 2 Minutes” von Alex Tew, der vor einigen Jahren mit seiner Million-Dollar-Homepage bekannt und reich geworden ist.

Dieses Projekt kostet mal kein Geld, es kostet wesentlich mehr – Zeit. Zwei Minuten Zeit die man sich nehmen sollte, um zwischendurch abzuschalten, sich das Meeresrauschen anzuhören und wirklich einmal für kurze Zeit nicht zu tun. Mir gefällt es und mit einem frischen Kaffee in der Hand lässt sich prima an den nächsten Urlaub denken.

, ,

  1. Einfach mal nichts tun: DoNothingFor2Minutes.com « FabThink

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s