Blogparade bei Gesichtet.net

logo-gesichtet

Blogparade: Lustige Fotos

der Blogger-Haustiere

Eigentlich mache ich selten bei Blogparaden mit, aber die von Sascha auf seinem Blog Gesichtet.net finde ich gut.

Sascha hat alle Blogger aufgerufen, Photos von ihren Haustieren im eigenen Blog zu veröffentlichen und den Artikel mit einem Trackback auf den Artikel bei Gesichtet.net zu verlinken. Aus den so veröffentlichten Tierphotos will Sascha ein Video basteln.

Bei meinem Haustier und Mitbewohner Kater Bailey war es nicht schwer, Photos zu finden – es sind genug da. Schwerer war es da schon, aus den vielen interessanten und lustigen Photos nicht zu viele auszuwählen.

Foto001 Foto040Foto001 2010-01-20 Bailey 01 Bild002 Foto012 Foto002 Foto001

Das sind nun einige typische Photos von dem kleinen Kater rund um meinen Schreibtisch. Wenn ich mal ganz viel Zeit habe, werde ich wohl in meinem anderen Blog, Dirk auf Posterous, eine Serie über Kater Bailey zusammen stellen. Photos sind ja genug da und beinahe täglich kommen neue dazu.

Macht mit bei Saschas Blogparade auf gesichtet.net. Nachlesen könnt ihr alles zu der Blogparade hier: Blogparade: Lustige Fotos der Blogger-Haustiere

, ,

  1. #1 von Sascha am 26. Januar 2011 - 10:08

    Danke für deine Teilnahme an der Aktion. Auf dem zweiten Bild oben erinnert dein Kater ja irgendwie stark an diese „Woll-Schlangen“, die man sich vor die Tür legt, damit der Wind nicht so zieht, oder? :D

    • #2 von lev_jung am 26. Januar 2011 - 13:25

      jau, wo andere so einen „Zugluft-Dackel“ haben, hab ich dafür meinen Kater :-)))

Schreibe einen Kommentar

