1. #1 von Erdbeere am 23. Februar 2011 - 17:07

    Finde ich gut das Blog-Layout auf die FB Seite zu übertragen. Könnte ich eigentlich auch machen. Müsste ich mich mal einarbeiten *g*

    Lieben Erdbeergruß

    • #2 von lev_jung am 23. Februar 2011 - 20:16

      och Erdbeerchen, das ist lediglich eine Anpassung/Änderung des Profilfotos.

  2. #3 von tobbelmoppel am 21. Februar 2011 - 20:04

    Mir gefällt es sehr gut.
    Es ist bunt,lebhaft und freundlich.

    Viele liebe Grüße Tobbel

    • #4 von lev_jung am 21. Februar 2011 - 20:28

      Danke Tobi, lebhaft und freundlicher als vorher sollte es auch werden – und nicht mehr so sperrig wie es vorher war.

Schreibe einen Kommentar

