Google Suche für Rezepte

googleGoogle bringt Suchtool für die Rezeptesuche

Seit heute, 24.02.2011, erweitert Google seine Suchtools um die Möglichkeit, speziell nach Rezepten zu suchen. So war es heute im The Official Google Blog zu lesen.

google_recipes_02

Über das neue Suchtool können Rezepte auch nach besonderen Essgewohnheiten gesucht werden. Im Beispiel habe ich nach Thai Rezepten mit Kokosmilch, Hühnchen, Zitronengras und Chili gesucht. Die Suche lässt sich aber auch einschränken bestimmte Zubereitungszeiten, Kalorienmenge, oder auf Vegetarische, Vegane, Diät Kost, Steakhäuser, Fastfood, etc. In den Ergebnissen werden Bilder, Zutaten und die Sterne-Beurteilungen hervor gehoben.

Bis jetzt ist das Suchtool nur für Nutzer in den USA und Japan nutzbar. Weitere Länder sind aber geplant.

,

  1. #1 von Jadwiga am 26. Februar 2011 - 17:05

    Hey in Opera sieht dein Blog irgendwie kaputt aus.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s