Flock ist offiziell tot

Flock-logoOffizielles Ende von Flock bestätigt

Es wurde ja schon seit Wochen gemunkelt, Nachrufe wurden in diversen Blogs geschrieben, nun ist die offizielle Bekanntgabe auch da. Zum 26. April 2011 wird der Support für den "Social Media Browser" Flock offiziell eingestellt.

Ob ich das nun schade finde? Werde ich ihn vermissen? Einen Browser mit vielen guten Ansätzen wie, ähm… oder zukunftsweisenden Features wie, öhm… Nein, ich werde ihn definitiv nicht vermissen.

End_of_Flock_02

Wie seht ihr das? Hat irgendwer wirklich intensiv mit Flock gearbeitet? Wer kann und möchte von seinen Erfahrungen mit Flock berichten?

  1. Hinterlasse einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s