Twitter im neuen Gewand

Bei Twitter wurde wieder mal am Design geschraubt.

Twitter_newDesign

Das neue Twitter Design ist nun für alle Nutzer ausgerollt. Für mich entsteht der Eindruck, dass die Designunterschiede zwischen Twitter, Google+ und Facebook, immer mehr verschwimmen. Mancher mag es gut finden, andere wohl eher nicht. Für mich ist es eher uninteressant, da ich die Twitter Portalseite eh nur selten aufrufe.

Wem sein Twitter Account noch nicht umgestellt wurde und trotzdem das neue Design haben möchte, kann sich über diesen Link hier über die wesentlichen Neuerungen informieren und das neue Design für seinen Account hier freischalten.

Mich findet ihr auf Twitter hier: Dirk

Mich würde eure Meinung zum neuen Twitter Design interessieren. Wie findet ihr es?

Advertisements

, , , ,

  1. Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s