Facebook Sicherheit doch ein Thema!?

Sicherheit und Datenschutz bei Facebook

Sicherheit scheint bei Facebook-Anwendern doch langsam als Thema weiter in den Vordergrund zu schleichen. Aus der Statistik von heute, Stand 21:00 Uhr, haben von den 4.616 Besuchern des Blogs die Mehrheit Post zu Sicherheitsthemen auf Facebook angeklickt.

stat ''wer hat angeschaut''

Allein die beiden Posts zu der Fake-Anwendung “Wer hat angeschaut” hat über 4.270 Leser heute, bis jetzt.

Ich danke allen Lesern und ich werde auch weiterhin solche Apps aufspüren und davor warnen.

, , , ,

  1. #1 von dabo57 am 21. Dezember 2010 - 09:27

    Genau, weiter so, es gibt immer noch genug Leute, welche auf diesen Schrott reinfallen und bedenkenlos anklicken…
    Da kann man nicht genug und immer wieder davor warnen.

    Die Links zu erwähnten Artikeln poste ich regelmässig in meinem FB-Profil. Trotzdem sehe ich immer wieder, dass Freunde diesen Sch… gebrauchen.

Hinterlasse einen Kommentar